Red Celebration P

 

Han., Stute, geb. 2011, Fuchs

 

v. Royal Blend

a.d. Wie Daggi

(von Wolkenstein II - Damnatz)

Hochnoble und bewegungsstarke Tochter des Celler Landbeschälers Royal Blend.

Bereits in den ersten Lebenstagen wusste diese kleine charmante Fuchsstute, die wir auf den Namen Red Celebration getauft haben, voll und ganz zu überzeugen. Absolut langbeinig mit höchster Bewegungsqualität ausgestattet werden wir diese kleine Maus als Nachwuchsstute für unsere eigene Zucht behalten.

Auch genetisch ist die Veranlagung vollstens abgesichert. Vollbruder Red Daquiri (Fotos unten), konnte  dreijährig bei drei Starts in Reitpferdeprüfungen einmal mit 8,8 gewinnen und einmal war er mit 8,33 knapp geschlagen zweiter. Beim Hannoveraner Landesturnier in Hannover und dem Hannoveraner Reitpferdechampioant konnte er sich ebenfalls platzieren. Anschließend wurde er über die Elite Auktion in Verden nach Großbritannien verkauft, wo er sich bereits zum Bundeschampionat qualifizieren konnte. Ein weiterer Halbbruder von His Highness wurde über die Verdener Elite-Auktion verkauft.

  

    

 

Top

Zuchtgemeinschaft Poit  | zg-poit@web.de