Siggi P

 

Hannoveraner, Fuchs, geb. 2015

von Scolari aus der Wie Daggi von Wolkenstein II

 

Aus unserer bewährten Stammstute Wie Daggi präsentiert sich dieser interessante Youngster. Halbbruder Red Daquiri konnte dreijährig bei drei Starts in Reitpferdeprüfungen einmal mit 8,8 gewinnen und einmal war er mit 8,33 knapp geschlagen Zweiter. Beim Hannoveraner Landesturnier in Hannover und dem Hannoveraner Reitpferdechampioant konnte er sich ebenfalls platzieren. Anschließend wurde er über die Elite Auktion in Verden nach Großbritannien verkauft, wo er sich bereits zum Bundeschampionat qualifizieren konnte. Ein weiterer Halbbruder von His Highness wurde über die Verdener Elite-Auktion verkauft.

Siggi selbst wird nun schonend an die Arbeit unter dem Sattel herrangeführt. Erst seit kurzem in Arbeit überzeugt er mit hervorragender Einstellung und interessanten Grundgangarten.

 

 

 

 

Beschreibungstext

 

Top

Zuchtgemeinschaft Poit  | zg-poit@web.de